Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Zum Tee bei der Queen…

Ich bin euch noch meinen Nachtrag zum London Trip schuldig. Momentan ist meine Zeit so begrenzt, dass das Bloggen hinten ansteht, daher kurz, knapp und sachlich 🙂

Kaum einer, war noch nicht in dieser schönen Stadt – daher erspare ich euch das Sightseeing Programm, sondern lasse Impressionen sprechen.

London ist immer gut besucht, doch zur Vorweihnachtszeit explodiert diese Stadt aus allen Nähten. Trotzdem hat mich der Kaufrausch gepackt. In einem meiner Lieblings-Shops, Urban Outfitters, bin ich, wie immer fündig geworden.

Das Länderspiel zwischen England und Kroatien im Wembley Stadion ein absolutes Highlight. Und der Besuch einiger meiner Lieblings-Locations haben mir den Aufenthalt versüsst.

Hier solltet ihr unbedingt hin:

The Nordic Bakery – hier bin ich frei, hier bin ich gern. Keine Location für einen Kaffee oder Tee, Kaffee oder Snack, gefällt mir besser in London. Klein, chillig und gemütlich. Das Personal total herzlich – hier lässt es sich gut 2-3 Stunden aushalten.

Sky Garden – Frühstück der Extraklasse mit einem fantastischen Ausblick auf London. Ganz wichtig, hier müsst ihr im Vorfeld einen Tisch reservieren, weil die Gärten ein beliebter Ort für Frühstück und Brunch sind. Nach dem Security Check werdet ihr mit dem Aufzug in die 36. Etage gefahren und dürft London im Voll-Panorama geniessen. Und das Frühstück, einfach schmackofatz!

Tapas Brindisa – ich liebe Tapas und diese Tapas Bar hat es mir vor Jahren schon angetan. Preis- und Leistungsverhältnis sind top. Die Cocktails ein Knaller und die Tapas-Auswahl klein, aber oho!

Was darf in London nicht fehlen? Genau, der Pub Besuch! Eines meiner Lieblings-Pubs ist das “The Queens Head“. Gemütlich und immer gut besucht. Sehr gute Bier-Auswahl… hier kann man leicht versacken 🙂

… ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in meiner Lieblingsstadt, bis dahin, habe ich aber noch einige andere Ziele auf der Agenda.

 

powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.