Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

You’ll never walk alone!

Wie grausam der Mensch sein kann, hat sich gestern wieder in den sozialen Netzwerken gezeigt. Ob unerkenntlich hinter einem Profil, oder solche s.g. Experten, aus dem TV, von der Zeitung etc. Auf eine einzelne Person so einzudreschen ist respektlos und schäbig! Schadenfreude ist ist kein feiner Charakterzug und Sensationsjournalismus, auf ganz niedrigem Niveau, macht euch zu ganz kleinen Würstchen in der grossen Welt der Presse. Menschen, wie euch, zolle ich 0 Respekt und Achtung. Menschen, wie , auf die kommt es an. Menschen mit Herz und Verstand.

Fehler passieren, und gestern haben wir gemeinsam verloren. Wir stehen zusammen und nicht einer wird ausgebootet! Loris war, ist und bleibt einer von uns! Am Ende ist es nur Fußball, und am Ende sind wir alle nur Menschen…

Auch wenn mein Fußballherz weint, ich bin stolz auf dieses Team, dass mir diese Saison viel Freude bereitet hat.

Wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen! Hier hat kein einzelner Spieler das Match verloren!!! Fußball kann halt auch grausam sein. Für mich die wahren Gewinner des , alle Supporter sowohl im Stadion, als auch daheim! Saustarke Unterstützung!

Wir kommen wieder, stärker denn je!

powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.