Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Wer ist euer Liebling unter den SSNHD Moderatoren?

Wer up to date sein will, liest Zeitung 📰 und/oder schaut Nachrichten 📺! Neben dem tagesaktuellen Geschehen in der Welt um Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft und Wissenschaft aus dem In- und Ausland, darf der Sport natürlich nicht fehlen.

Wo bekomm ich alle Infos? Na bei den News von Sky Sport – die kennst du noch nicht? Dann hier ein wenig Input:

Sky Sport News HD ist ein 24-Stunden-Sportnachrichtensender ⚽ 🎾 🥊 🤾🏾‍♀️ ⛳ in Deutschland. Seit 1. Dezember 2016 ist Sky Sport News HD im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen.

Am 24. Februar 2011 verkündete Sky, dass Sky Sport News HD ab dem 1. Dezember 2011 auf Sendung gehe. Nach dem Start war der Sender im Rahmen einer großen Werbekampagne zunächst für anderthalb Monate frei empfangbar.

Am 13. Juli 2016 wurde bekanntgegeben, dass Sky seine Geschäftspolitik ändere und der Sender vom 1. Dezember 2016 an frei empfangbar sein werde. Mit der Umwandlung in einen Free-TV-Sender war die Klärung urheberrechtlicher Fragen des künftigen Programmangebots verbunden. So schien die bisher übliche Ausstrahlung von Ausschnitten von Bundesligaspielen nicht mehr möglich, da diese Rechte bereits an andere Rechteinhaber aus dem Free-TV-Senderkreis vergeben waren. Für die Zeit ab der Saison 2017/18 erwarb Sky nun auch die Rechte für eine zeitversetzte Highlight-Berichterstattung im Free-TV. (Quelle Wikipedia)

Warum mir die News gefallen?

  • Die Kombi aus 2 Moderatoren finde ich top, vorzugsweise aus Mann und Frau.
  • Egal wann ich einschalte, ich bekomme immer die aktuellen Sport-News.
  • Unzählige Live-Schalten zu den Aussenreportern und in die Pressekonferenzen der Buli-Klubs.
  • Exklusiv-Interviews im Studio mit Experten (Kommentatoren, Sportlern usw.)
  • Übertragung von Testspielen.

Die Jungs und Mädels machen alle ihren Job mega, doch jeder hat so seine(n) Lieblingsmoderator(In)! Und genau den/die, möchten ich nun von euch wissen.

Ihr habt ab sofort 2 Wochen Zeit (bis 01.08.2018) euren Liebling unter allen #SSNHD – Moderatoren zu wählen.

Die ersten 3 Plätze werden mit einem kleinen Gewinn 🎁 gekürt; also votet für euren Liebling und teilt den Link dazu.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Teilnahme und wünsche viel Spass beim Voting!

ps. Für alle, die sich fragen, wo die Aussen-Reporter sind… die Jungs und Mädels bekommen ihr eigenes Voting 🙂

Wer ist euer(e) Lieblings-SSNHD Moderator(In)?
Total Votes : 593
powered by Lifelicious @kleinescarmi
3 Antworten
  • Gloria Gómez
    Juli 18, 2018

    Laura Papendick ist die Beste

  • Dagmar Menze
    Juli 18, 2018

    Kommt sehr sympathisch rüber und weiss was sie sagt. Einfach nett

  • Martina Hundt
    Juli 18, 2018

    Laura kommt sehr authentisch rüber. Sehr sympathische Person. Weiter so

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.