Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Viele Wege führen nach Rom…

…und meiner am heutigen Mittwochmorgen um 6:15h 😴 mit dem EasyJet Flug ✈ von Basel nach Rom-Fiumicino.

Dank eines lieben Freundes (an dieser Stelle nochmal ein dickes Merci, ohne dich wäre das nicht möglich 🙏🏼 😚), heisst es heute für mich @KleinesCarmi goes Champions League.

Ja ihr habt richtig gelesen –  ich bin heute Abend beim Halbfinal-Rückspiel meiner Reds in Rom dabei. Unter dem Hashtag #ASRLIV werde ich euch via Twitter und Instagram-Story auf dem Laufenden halten und von meinem kurzen Intermezzo aus Rom berichten. Donnerstag in der Früh geht es für mich nämlich wieder heimwärts, auf direkten Weg ins Office – hier gilt meinen Chefs nochmals ein Danke, dass ich so spontan frei bekommen habe.

Also, drückt uns die Daumen – auf ein spannendes und faires Spiel inkl. Finaleinzug LFC4EVER

Ps. Nach meiner Rückkehr werde ich einen ausführlichen Bericht inkl. Impressionen publizieren.

powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.