Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Urlaub mit Vorsicht zu geniessen…

“Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt. ” *Adolph Freiherr von Knigge

… 2020 ist anders, das wissen wir alle. Corona hat meine, unser aller Leben und somit Reisetätigkeit ganz schön eingeschränkt und lange war es unklar, ob ich mich in den Sommerurlaub begeben kann. Mitte Juni kam dann die Erleichterung: Flug bestätigt, Urlaubsziel auf Touristen vorbereitet. 

Grenzen geöffnet!

Es wird ein Urlaub mit Einschränkungen, ein Urlaub mit Vorsicht zu geniessen. Maske, Abstand halten, regelmässiges Händewaschen werden mein ständiger Begleiter in Kroatien sein. 

Aber ich freue mich, auf mein Lieblingsland, die Menschen (aber auf Abstand), Sommer, Sonne, Strand, Meer, kulinarische Genüsse.

Ein Gefühl von Freiheit, und trotzdem die Furcht vor diesem Virus. Heute geht es los, ich bin aufgeregt, anders aufgeregt, weil einfach alles anders ist.

Gerne dürft ihr mich via Instagram begleiten, wenn ihr mögt.

Bleibt alle gesund; ich versuche es auch. Auf auf und davon….

 

powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.