4. Spieltag I #SkyPL

Die Live-Matches des 4. Spieltags im Überblick:

Spieltag – Service via Lifelicious:

FC Chelsea – Crystal Palace
Samstag, 3.10., ab 13:20 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport 1
Kommentar: Jonas Friedrich

FC Everton – Brighton & Hove Albion
Samstag, 3.10., ab 15:50 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport 1
Kommentar: Joachim Hebel

Leeds United – Manchester City
Samstag,

Bundesliga – 2. Spieltag

Auf geht es in die zweite Runde der Bundesliga. Einzig die Bayern haben ein Understatement gegen Schalke 04 mit ihrem 8:0 Sieg gesetzt… aber wie wir ja alle wissen, sind die ersten 5 Spieltage kein Massstab, für die gesamte Saison.

Hier nun die Ansetzungen des 2. Spieltags der Bundesliga:

Freitag, 25. September 2020 ab 20:15 Uhr via DAZN
Moderation: Lukas Schönmüller

Hertha BSC Eintracht Frankfurt
Kommentator: Uli Hebel

Samstag,

2. Bundesliga – 1. Spieltag

Sky zeigt alle 306 Spiele der 2. Bundesliga exklusiv live und in HD!!!

Freitag, 18. September 2020 live und exklusiv ab 18:00 Uhr
Moderation: Hartmut von Kameke

Hamburger SV – Fortuna Düsseldorf
Kommentar: Jürgen Schmitz

Jahn Regensburg – 1. FC Nürnberg
Kommentar: Holger Pfandt

Samstag, 17. September 2020 ab 12.30 Uhr on air!

Bundesliga – 1. Spieltag

Kaum sind die meisten Top-Ligen in Europa wieder gestartet, geht es auch mit der Bundesliga wieder los.

Die DFL hat die TV-Rechte an der 1. und 2. Bundesliga ab der Saison 2021/22 bis 2024/25 vergeben. Sky und DAZN teilen sich künftig die Live-Übertragung in der 1. Bundesliga. Sat.1 überraschte mit dem Erwerb eines Free-TV-Pakets.

Wie schon in den letzten Jahren bleibt Sky für die Deutsche Fußball Liga (DFL) der wichtigste Medienpartner.

1. Runde DFB-Pokal

Der Kampf David gegen Goliath…

Ich glaub es geht schon wieder los.

So richtig Sommerpause hatten wir ja nicht und somit viele Vereine auch keine richtige Vorbereitungszeit. Die grosse Frage, wer steckt die Belastung unter Corona am besten weg? Wer kann ausblenden, dass die Stadien nicht randvoll gefüllt sind?

Der erste Leistungsstress wird am kommenden WE abgerufen.

Edinburgh – Get tae!

Edinburgh ist die kompakte, hügelige Hauptstadt Schottlands. Neben der mittelalterlichen Altstadt weist die Stadt auch eine elegante georgianische New Town mit Gartenanlagen und neoklassizistischen Gebäuden auf. Über der Stadt thront das Edinburgh Castle. Die Burg beherbergt die schottischen Kronjuwelen und den “Stein der Vorsehung”, der bei der Krönung der schottischen Könige zum Einsatz kam. Vom dramatischen Hausberg Arthur’s Seat im Holyrood Park bietet sich ein weiter Blick.

Finale ohooooo

Tuchel vs. Bayern München

Es ist vollbracht, wir schreiben August 2020 und das Champions-League Finale steht an. Wer hätte dies in Zeiten von Corona gedacht???

Natürlich, leere Stadien sind eher befremdlich und ganz ehrlich, ich glaube diese haben auch Einfluss auf ein Spiel. Alles steht im Zeichen der Sicherheit und Solidarität; ich muss jedoch gestehen, ich kann es kaum erwarten wieder mit euch im Stadion zu grölen,

Weinfest mal anders….

aber gewiss nicht minder schön!

Die schönste hessische Stadt? Ganz klar Wiesbaden! Und genau dahin, verschlägt es uns die kommenden Tage.

Wiesbaden ist die Hauptstadt des im Westen Deutschlands gelegenen Bundeslandes Hessen. Im Kurhaus, einem im neoklassizistischen Stil erbauten Gebäude, befinden sich Festsäle und die Spielbank Wiesbaden. Der Kurpark wurde 1852 im Stil eines englischen Landschaftsgartens angelegt. Neben der roten,

Champions League – Halbfinale

Es geht in die Endphase um die Krone in Europa. 

Mit RB Leipzig, dem FC Bayern München und Thomas Tuchel, als Trainer von PSG, haben wir gleich 3 heisse Eisen um den Titel in der Champions League, aber unterschätzen wir die kleinen nicht. Nachdem Lyon die Sensation gegen City perfekt gemacht hat, brauchen sie sich gegen die Topfavoriten nicht verstecken…

Ihr könnt die Spiele live via DAZN und Sky Sport verfolgen,

Champions-League mal anders…

Wer wird Liverpools Nachfolger um die Krone in Europa?

Seit dem 7. August rollt der Ball wieder in Europas Königsklasse und die aktuelle Saison wird fortgeführt. Die UEFA hat aufgrund der Corona-Pause den diesjährigen Modus der Finalphase geändert: Gemeinsam mit allen europäischen Fußballfans freuen wir uns ab dem Viertelfinale auf „Alles oder Nichts“-Spiele, wenn alles in einer Partie ohne Hin- und Rückspiel entschieden wird.

Urlaub mit Vorsicht zu geniessen…

“Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt. ” *Adolph Freiherr von Knigge

… 2020 ist anders, das wissen wir alle. Corona hat meine, unser aller Leben und somit Reisetätigkeit ganz schön eingeschränkt und lange war es unklar, ob ich mich in den Sommerurlaub begeben kann.