Wildburger deluxe!

“Erst die Arbeit, dann der Burger!” 🍔

Vergesst McDreck und die Burger Prinzessin, selbst ist der Koch / die Köchin. Wenn du wirklich einen schmackofatzen Burger essen möchtest, dann investiere die Zeit und bereite dir selbst eine Gaumenfreude. Hier stelle ich euch heute den “Wildburger” vor:

Zum Tee bei der Queen…

Ich bin euch noch meinen Nachtrag zum London Trip schuldig. Momentan ist meine Zeit so begrenzt, dass das Bloggen hinten ansteht, daher kurz, knapp und sachlich 🙂

Kaum einer, war noch nicht in dieser schönen Stadt – daher erspare ich euch das Sightseeing Programm, sondern lasse Impressionen sprechen.

London ist immer gut besucht, doch zur Vorweihnachtszeit explodiert diese Stadt aus allen Nähten.

Krakau – schön war es!

Ich bin euch noch meinen Nachbericht zu meinem Krakau -Besuch schuldig. Die Woche war leider ziemlich stressig, daher etwas verspätet.

Am letzten WE habe ich den “Männerausflug” meines Mannes genutzt und habe meine lieben Kollegen in Polen besucht. Wir hatten sagenhaft schönes Wetter, bei 22 Grad und Sonne- herrlich warm. Kein Smog – nichts, ein goldener Oktober eben. Am Freitag hat es mich direkt ins Office verschlagen,

Baba Wien – Schee wars!

rhdr oznor cof cof cof oznor nfd dav nfd rhdr nor dav dav oznor frem rhdr dav

Wien in Zahlen:

  • Luftstrecke Basel – Wien 660 km
  • 67‘265 Schritte
  • 45.11 km

Hinzu kommen ein kaiserliches Wetter von 25 Grad und sonnig, ein wenig Sonnenbrand auf der Nase, eine Blase am Fuss und ganz viele schönen Momente im Herzen.

In Wien am Flughafen, mit grossem Hunger angekommen, entschieden wir uns für eine Fahrt mit Uber (30EUR bis zur Oper);

Gin-Liebe mal anders…

Von Posted on 0 ,

Wer mich kennt, weiss, dass Gin 🍸 mein liebstes alkoholisches Getränk ist.

Die einen trinken ihn pur, ich wiederum gerne in verschiedenen Varianten. Gurke 🥒 und Pfeffer war gestern, seit meinem Kroatien Urlaub steht die folgende Kreation ganz oben in meiner Hitliste: