Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Sommer-Top

Ich bin ein blutiger Anfänger, wenn es um das Nähen von Kleidung geht. Da ich nun bereits Erfahrung mit Röcken gesammelt habe, war mein nächstes Ziel ein Sommer-Top. 👚

Auf der Suche nach einem Tutorial für Anfänger bin ich auf den Youtube Channel von Nähtinchen gestossen, die ihre Nähanleitungen (ohne Schnittmuster) zur Verfügung stellt. Diese in Kombination mit meinen Fertigkeitsskills, liessen mich den ersten Erfolg verzeichnen…

Hierfür braucht ihr: Shirt eures Kindes (ich habe mich an einem Schnittmuster orientiert), Stoff (Jersey-, Baumwollstoff), ggf. Applikationen, wie Bänder, Knöpfe etc.

Folgt einfach ihren Anweisungen, achtet beim Kragen, dass dieser wirklich groß genug ist und Nahtzugaben wirklich sehr langsam vernähen. 

Appliziert habe ich ein Yo-Yo Herz und ein Knöpfchen, passend zum Stoff.

Arbeitsaufwand ca. 90 min.

Denkt immer daran, Kreativität kennt keine Grenzen.

powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.