Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

#schmackofatz

"Jeder kann kochen." - Jamie Oliver

Für die einen ist Essen ein Grundbedürfnis, für die anderen ist es Liebe.

Die Leidenschaft für das Kochen wurde mir (zum Glück) von meiner Mutti in die Wiege gelegt; eine Leidenschaft, die ich über die Jahre ausgebaut habe und die mich bis heute begleitet. Meine Devise „Jeder kann kochen“ steht und ist unumstößlich. Damit nicht nur ich und meine Liebsten um mich herum von all den schmackofatzen Gerichten profitieren können, findet ihr hier ab sofort eine Auswahl an Rezepten, für jeden euch vorstellbaren Anlass.

Das Auge isst mit kommt nicht von ungefähr. Ich versuche mich nicht nur in andere Kulturen einzukochen, sondern habe “leider” auch den Hang zum Perfektionismus, was meine Kochkünste angeht. Aber seht selbst…