Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Kokoscrêpe mit Ananas

Lieben wir sie nicht alle? Die süssen Versuchungen, die uns etwas dicker werden lassen. 🙂

Da ich mich nach dem Low-Carb Prinzip ernähre, mir aber auch gerne mal etwas gönne, stelle ich euch heute meine leckeren Kokoscrêpes mit Ananas 🍍 vor…

Hierfür braucht ihr:
(2 Personen)

  • 2 Eier
  • 2 EL Kokosmilch
  • 3 TL Kokosmehl
  • 1 TL Maisstärke
  • Mark von einer Vanilleschote
  • Salz
  • 200 g Ananas
  • 2 TL Sonnenblumenöl
  • 1 EL Kokosraspeln

Eier mit Kokosmilch, Mehl, Stärke, einer Prise Salz und Vanillemark verquirlen. Kurz ruhen lassen. Ananas schälen, in Scheiben schneiden. Öl in einer Pfanne erhitzen und die Ananas im heißen Öl von beiden Seiten braten. Mit Kokosraspeln bestreuen und im Ofen bei 80 Grad Umluft warm stellen.

Teig nochmals umrühren. Restliches Öl in einer anderen Pfanne erhitzen. Etwas Teig in der Pfanne verteilen und 3–4 Minuten goldgelb backen. Restlichen Teig ebenso verarbeiten. Crêpes mit der Ananas anrichten.


Total easy und lecker!

Nährwerte pro Person

Kcal: 330 I Eiweiss: 9g I Fett: 21 g I Kohlenhydrate: 16 g
powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.