Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

#Patchwork4Life

"Die Stoffe aus denen Träume gemacht sind... Baumwollstoff? Seide? Wachsstoff?" - Patchwork-Family

Seit über 10 Jahren bin ich leidenschaftliche Patchworkerin. Ich liebe bunte Stoffe und ich finde es großartig, daraus Neues zu kreieren. Hier auf meinem Blog möchte ich meine Begeisterung mit euch teilen und zeigen, was man aus Stoffresten zaubern kann.

Wie sich das für jede kleine Nähfee gehört, liebe ich es Stoffe zu streicheln; und vor allem Stoffe zu kaufen, die ich eigentlich gar nicht brauche. Klingt für Außenstehende komisch, aber Patchworkerinnen verstehen das. Ich mag diese filigrane Arbeit, das berechnen der Stoffmaße, die innere Ruhe, die ich beim Nähen verspüre und natürlich das Endresultat.

Ob Tischdecken, Taschen, Topflappen, Baby- und Kinderartikel, die Auswahl ist groß und es sind immer gern gesehene Geschenke. Eine Auswahl an Arbeiten findet ihr in meiner kleinen Patchwork-Ecke.


Ps. Gerne nehme ich auch Anfragen entgegen, falls ihr selbst kein Talent für Handarbeiten habt. Schreibt mir einfach eine Nachricht via Kontaktformular: