Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Frühling liegt in der Luft!

Frühling liegt in der Luft.

Bunte Eier, Frühlingslüfte, blühende Pflanzen und eine Vielflalt an stimmungshebenden Farben läuten den Frühling ein. Daher habe ich mir gedacht, ich starte in meiner Patchwork-Ecke mit einer Tischdecke; passend zur Jahreszeit.

Das Schöne am Patchworken – es gibt keine Grenzen was Farben, Formen, Grösse und Kreativität angeht. Passend zum Frühling habe ich mich bei der 90 * 90 cm grossen Tischdecke für die Farben grün und gelb entschieden, aber seht selbst…

 

powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.