Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Off to Krakow :)

Man gebe mir eine Länderspielpause und ich nutze sie! Diesmal geht es für #CarmenOnTour ganz spontan nach Krakau

Krakau, eine südpolnische Stadt unweit der Grenze zur Tschechischen Republik, ist für ihren gut erhaltenen mittelalterlichen Stadtkern und ihr jüdisches Viertel bekannt. Mittelpunkt der Altstadt, die vom Parkring Planty und Überresten der mittelalterlichen Stadtmauer eingeschlossen wird, ist der imposante Marktplatz Rynek Glówny. Hier stehen die Tuchhallen, ein Handelszentrum aus der Renaissance, und die Marienkirche, eine gotische Basilika aus dem 14. Jahrhundert. (Quelle: Wikipedia)

Neben Sightseeing und kulinarischen Ergüssen, freue ich mich auch besonders auf das Wiedersehen mit meinen lieben Kollegen Alina, Maciej, Dan und Artur. (Ich habe jetzt schon Angst um meine Leber 😛) Wer Zeit und Lust hat und uns beim Lasertag, Clubbing und Co. begleiten möchte, kann gerne via Instagram-Story vorbeischauen.

Nach meiner Rückkehr folgt ein entsprechender Bericht inkl. Impressionen.

Auf auf und davon …

powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.