Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Merci @ #SkyBuli

Expertise und Leidenschaft für den Job, verleihen Sky Sport 👉🏼 Herz, Seele & ein Gesicht!

Es sind die Menschen vor und hinter den Kameras, die diesen Sender ausmachen. Die Menschen, die Woche für Woche dafür sorgen, dass #SkyBuli läuft, sowie jene, die sich akribisch auf ihre Sendung / Spiele vorbereiten, um uns zu begeistern.

Ihr seid der Grund, warum es hier nicht nur um Fußball ⚽ geht, sondern um beste Unterhaltung, rundum und während der 90 Minuten.

Einen speziellen Dank 🙏🏼 möchte ich aber gerne meiner Lieblings-Sky-Crew widmen:

Lieber Pedro, ich habe mich riesig gefreut, als es hieß, dass du den #SkyBuli 2 Samstag moderieren wirst und sonntags als Reporter in die Stadien kommst. Der Samstag gehört nicht nur zu meinem Pflichtprogramm, du gestaltest ihn locker und lässig, integrierst die Kommentatoren, sowohl im Einzel, als auch in der Konfi. Deine Interviews bereiten immer wieder eine Freude, man merkt sichtlich, dass dein Gegenüber gerne mit dir spricht. Für die nächste Saison wünsche ich dir viel mehr Einsätze in Liga 1, denn da gehörst du einfach hin.

Wer Leidenschaft, Feuer und Herzblut derart miteinander vereinen kann, der hat so viel mehr verdient! Es sind vielleicht nicht immer die Top-Spiele auf dem Papier, aber was macht schon ein Top-Spiel aus? Solange du kommentierst lieber Toni, bereitet jedes Spiel große Freude. Ein dickes Merci für deinen Einsatz in allen Wettbewerben. Dir gelingt der Spagat zw. den Ligen, wie keinem anderen und als Reporter in Liga 2 machst du dich richtig gut. Schade, dass du in dieser Saison nicht einmal im Borussia-Park eingesetzt warst – hoffentlich ändert sich dies im kommenden Jahr. Ich drück dir die Daumen, dass du in Zukunft mehr Einsätze bei „attraktiveren“ Begegnungen erhältst und vielleicht ist ja irgendwann mal ein Halbfinale in der CL oder im Pokal drin.

An dieser Stelle möchte ich die Herren Evers, Gaupp, Hempel, Leopold, Meinert, Pfandt, Veltman und die liebe Christina Rann nicht unerwähnt lassen. Ihr macht alle einen Top-Job, habt einen Wiedererkennungswert und mit euch macht #SkyBuli einfach Spaß!

Danke für die Saison 2017/2018! Danke, dass ihr Sky so sehenswert macht!

Schöne Sommerpause – ihr habt sie euch verdient!

powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.