Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Man kombiniere Business mit einem verlängerten We…

… und landet, wie in meinem Fall, in Krakau.

Dienstagmorgen – 6:30h Euroairport – wartend auf meinen Abflug nach Krakau, mit ganz kleinen Augen. Wer den Blog verfolgt, weiss, dass ich erst vor kurzem Vorort war. (Krakau – schön war es!) Diesmal jedoch, verschlägt es mich aus beruflichen Gründen dorthin.

Dank meiner beiden Chefs, darf ich einige Topics f-2-f besprechen, Prozesse optimieren und Trainings geben.

Nach getaner Arbeit, verbringe ich, bei sonnigen Aussichten, ein verlängertes WE in dieser schönen Stadt, die ich gewiss mit shopping und gemeinsamen Aktivitäten, mit meinen lieben Freunden, füllen werde.

Via Insta-Story könnt ihr mich gerne begleiten; eine kleine Foto-Auswahl erfolgt im Anschluss… 

powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.