Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Malmappe to-go

…immer beliebt bei den Kids und den Eltern, da einfach zum Mitnehmen im Auto, Outdoor, Indoor … wo auch immer. 

Aktuell sind Kindergärten und Schulen geschlossen und somit stehen die Eltern in der Verpflichtung, ihre Kinder zu unterrichten und zu beschäftigen.

Dieser Tage erhielt ich eine süsse Sprachnachricht von Nico: “Carmen, ich hätte gerne eine Malmappe, wie die von Emilia, aber in blau und grün… da kann ich ja nicht sein sagen, oder? Kurzerhand habe ich meine Stoffe und Materialien durchsucht… 

Das Muster habe ich euch ja bereits in einem füheren Post zukommen lassen, gefunden auf Snaply. Man kann sich an das Muster halten oder die eigene Kreativität mit einbringen. 

Deswegen findet man bei mir meist Applikationen, Naht-Abdeckungen usw.

Was glaubt ihr, hat sich Nico gefreut? 😃

powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.