Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

London-Calling

Einmal im Jahr muss ich in meine Lieblingsstadt und am liebsten während der Vorweihnachtszeit, zwecks Christmas-Shopping 😊

London, die Hauptstadt Englands und Großbritanniens, ist eine moderne Stadt, deren Wurzeln in die Zeit des Römischen Reiches zurückgehen. In ihrem Zentrum stehen die imposanten Houses of Parliament, der legendäre Uhrturm „Big Ben“ und Westminster Abbey, Krönungsstätte der britischen Monarchen. Am anderen Ufer der Themse befindet sich das Riesenrad London Eye, das einen Panoramablick auf den Kulturbezirk South Bank und den Rest der Stadt eröffnet. (Quelle: Wikipedia)

Die bundesligafreie Zeit nutze ich doch gern. Doch diesmal mit dem Unterschied, dass ich mir ein Länderspiel anschauen werde. Am Sonntag verschlägt es mich nach Wembley zur Partie zw. England und dem Vize-Weltmeister Kroatien. Ich freue mich schon riesig auf das Match, all die Stars und tollen Spieler und ein hoffentlich packendes Match.

London hat aber noch so viel mehr zu bieten… Ich freue mich auf meine Liebings-Locations zum Verweilen, Shopping für Weihnachten, einem Theater-Besuch (Harry Potter) und das ein oder andere frisch gezapfte Bier. Also alles, worauf Männer keine Lust haben 😛

Aber ich glaube meine wichtigste Mission wird sein, ein Bild von Harry Kane, für den Junior von Rautenliebe, zu schiessen.

Via Instagram (KleinesCarmi), Twitter (KleinesCarmi) und im Anschluss an meinem Trip via Blog, könnt ihr mich gerne begleiten….

powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.