Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Like Ice in the Sunshine…

Wir alle lieben (N)Ice-Cream, warum dann nicht auch als Tasche für die kleinen Mädels unter uns? 🍨

Ich lasse mich gern inspirieren, auf der Suche nach neuen Geschenk-Ideen und bin auf diese kostenlose Nähanleitung auf Kid5 gestossen.

Da ich dieses nicht kopieren oder weitergeben darf, müsst ihr euch dort per Mail registrieren, damit ihr das Muster erhaltet.

Für die Tasche benötigt ihr:

Stoff für die Waffel
Stoff für die Eiskugel
Reissverschluss
Kordel (80 cm)

Die Anleitung ist verständlich erklärt und es gibt keine Schwierigkeiten bei der Umsetzung. Ich finde es eine süsse Alternative zu normalen Taschen: ein kleiner Hingucker, der allen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Zeitaufwand 45 min.

 

powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.