Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Laptop-Sleeve

Warum sollte man schöne Dinge nur privat geniessen? Habe ich mir gedacht und diesen Laptop-Schutz genäht. Der Aufbau ist ganz simpel. Du misst Länge und Breite deines Laptops und fügst je eine Nahtzugabe von 0.75 cm hinzu, suchst dir deine Lieblingsstoffe aus, ggf. noch ein Gummiband und schneidest alle Komponenten zusammen.

Als Inlay habe ich Schabracke verwendet, weil es eine gewisse Stabilität verleiht.

Ich habe in meinem Beispiel eine Seitentasche und eine Laptop-Tasche eingenäht, damit zusätzlich noch ein Schreibblock o.ä. hier seinen Platz findet.

Fixiert wird der Schutz mit einem Aussenband.

Passt super in jeden Rücksack und verleiht eurem Arbeitsgeät eine schöne Note.

Bei Fragen, einfach melden….

powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.