Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

@KleinesCarmi en route pour Nice

Es ist Länderspielpause und was bedeutet das für mich? Ganz genau! #CarmenOnTour

Ich werde mich für ein paar Tage nach Nice 🇫🇷 absetzen, um die Meeresluft 🌊, ein/zwei gute Weine 🍷, das schöne Flair 😊 und natürlich, um ein wenig Sonne ☀ zu genießen.

Nice (Nizza), die Hauptstadt des Departements Alpes-Maritimes, liegt am von Kieselsteinen gesäumten Ufer der Baie des Anges an der französischen Riviera. Die Stadt wurde von den Griechen gegründet und war im 19. Jh. ein beliebter Erholungsort der europäischen Oberschicht.

Nach meiner Rückkehr wird es einen ausführlichen Nachbericht inkl. (hoffentlich) schöner Fotografien geben.

Alors, à bientôt!

powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.