Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Kleider machen Freude :)

In Zeiten von COVID19 🦠, in Selbst-Isolation zum Wohle der Menschheit, ist neben dem Schutz, eines ganz wichtig: Die Zeit, die wir nun haben, sinnvoll zu nutzen. Getreu diesem Motto, stelle ich mir täglich eine neuen Aufgabe. Neben Sprachunterricht 🇵🇱, nähe 🧵 ich aktuell sehr viel… neu unter meinen Skills: Kleidung nähen…

…und da rede ich nicht von Kleidung für mich selbst, sondern für Pola. 

Da ich die kleine Prinzessin 👸🏼 sehr gut einschätzen kann, wusste ich, sie würde sich gewiss über einen Rock 👗 freuen. 

Mit null Erfahrung, bin ich auf die Suche nach einem Tutorial gegangen und habe auf Youtube die Userin “Häkelmädel” gefunden, die ihr Muster für einen Kinderrock, zur Verfügung stellt.

DIY_Kinderrock

Das Muster ist absolut anfängertauglich und macht den Einstieg in die “Modewelt” leicht.

Polas Lieblingsfarbe ist ganz klar ROSA, was auch sonst 💗 daher ist die Stoffauswahl recht leicht. Ich habe mich für einen Jerseystoff mit Meerestieren und einem rosafarbenen Bündchen entschieden. Ein Binding in pink zum Abschluss des Rockes und Knöpfe als kleiner Hingucker.

Folgt einfach der Anweisung aus dem Video – einzig die Raffung und das Bündchen sind ein wenig tricky, aber das Endresultat und das Lächeln eines Kindes, sind die Mühe wert.

Viel Spass und bleibt gesund!

powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.