Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ihr habt gewählt! Moderatoren-Voting 2017/2018

Von Posted on 0 keine Tags

Ich bin ja davon ausgegangen, dass man das Kommentatoren-Voting nicht überbieten könne, aber dank der Werbung, die der/die ein oder andere ModeratorIn in den sozialen Netzwerken getätigt hat, sind wir auf unglaubliche 4413 Teilnehmer gekommen!

Das ist einfach nur verrückt! Vielen lieben Dank an alle, die fleissig abgestimmt und den Link zum Voting über die sozialen Netzwerke und privat geteilt haben. Für die einen mag solch ein Ergebnis nicht repräsentativ genug sein, aber dies ist immerhin ein Zuschauer-Voting! Und sind es nicht letztendlich wir, die am besten beurteilen können, was und wer uns gefällt?

Ihr hattet 14 Tage Zeit, um euren Liebling unter allen Bundesliga-ModeratorenInnen zu wählen. Es war ein Up & Down; und einige Moderatoren haben ihre “Fanbase” in den sozialen Medien aktiviert, doch am Ende haben sich drei absolute Symphatieträger, welche immer wieder mit ihrem Know-How brillieren, durchgesetzt.

 

Das Ergebnis powered by #Lifelicious:

Platz 3 geht mit unglaublichen 715 Stimmen (16.2%) an Sebastian Hellmann

Platz 2, mit mit einer Schlagzahl von sensationellen 735 Stimmen (16.66%), geht an Peter Hardenacke

 

….. und nun “Trommelwirbel” für 778 Stimmen (17.63%) und somit verdienter Sieger des Votings:

 

Michael “Leo” Leopold

 

Wir gratulieren ganz herzlich zum Gewinn des Zuschauer-Votings!

Wie versprochen, bekommen die ersten 3 Plätze je ein Präsent 🎁 aus der Schweiz, welche in den kommenden Tagen zugesandt werden.

 

Ps. Wer Interesse an dem kompletten Voting-Ergebnis hat, kann sich gerne bei mir melden:

powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.