Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ich liebe das Farbenspiel…

… man kann viel Geld für schönen Schnickischnacki ausgeben. Die Mädels unter euch verstehen das. 🙂

Aber noch besser geniessbar, sind die schönen Alltags-Dinge, wenn man selbst kreativ wird und sich kleine Unikate zaubert.

Ich will euch gar nicht mit einer blöden Nähanleitung langweilen (lasse sie euch aber gerne zukommen, bei Interesse), aber zumindest eines der Resultate zeigen. Ich habe mir Platzdeckchen in Sommertönen, abgesetzt mit schwarz/weiss-Applikationen genäht. Es ist nicht mein einziges Platzset, da ich gerne in meiner Tischdeko variiere. (Bei Gästen immer ein feiner Hingucker)

Farben und Formen kennen keine Grenzen, hier dürft ihr mit viel Phantasie ans Werk… Kaufen kann jeder – also tut euch selbst etwas Gutes und

DO IT YOURSELF!

 

powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.