Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Home-Sweet-Home zum Saisonabschluss

… und dies in jeder Hinsicht. Wie die meisten von euch wissen, verbinde ich meine Stadionbesuche 🏟 grundsätzlich mit einem Abstecher bei meiner Familie. Family-time gepaart mit einem Sieg im sonnendurchfluteten Borussia Park hat Seltenheitswert, aber kommt durchaus mal vor. So am vergangenen WE erlebt 😊

Wenn man davon absieht, dass wir 100%ige Chancen wieder nicht genutzt haben und diverse Fehlpässe zum Haareraufen waren, haben wir doch ein ansehnliches Spiel unserer Borussia gesehen. Besonders hervorheben muss man die sehr gute Leistung unseres Goalies Yann Sommer, Josip Drmic mit einem bemerkenswerten Tor und ein Team, welches sich so langsam festigt (leider zu spät). Mit einem verdienten 3:1 Sieg haben wir unsere Heimsaison abgeschlossen und gehen mit einer klitzekleinen Chance, das europäische Geschäft noch zu erreichen, in den letzten Spieltag, nach Hamburg.

An dieser Stelle sende ich einen lieben Gruss an meine Freunde aus Freiburg. Ihr wisst, ich sympathisiere mit euch und bin auch gern bei euch im Stadion zu Gast –  und das wird auch in der kommenden Saison – im Oberhaus – so bleiben.

Heisst im Klartext, Wolfsburg und Hamburg machen den 16., respektive 17. Platz in der Tabelle, unter sich aus. Und wie soll es auch anders sein, ich werde am kommenden WE in Hamburg verweilen und hoffentlich den Buli-Dino in Liga 2 verabschieden. Egal, wen es trifft, ich wünsche Holstein Kiel den Aufstieg in Liga 1. Dazu aber mehr, in einem der nächsten Blog-Einträge.

Besonders gefreut hat es mich, dass ich wieder einige liebe Menschen getroffen habe, u.a. auch die Rautenliebe1900 (nebst Familie), unseren Fohlenradio-Kommentator Christian Strassburger und und und … doch seht mehr in meinen Impressionen.

powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.