Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Himbeertöpfchen mit Basilikum & Blaubeertöpfchen mit Ananas und Rum

Konfitüre deluxe! war erst der Anfang – seither fahre ich auf homemade Marmeladen, Konfitüren und Gelees ab aus meiner eigenen Küche ab.

Meiner Familie, meinen Freunden und Nachbarn gefällt dies sehr, weil sie alle Genussmenschen sind, mit den denen ich gern die Leidenschaft für den gewissen Gaumengasmus teile. 🍓🍒🍊 🍍

(für je 6 Gläser a 250 ml)

  • Himbeertöpfchen mit Basilikum
    • Zutaten: 1,3kg frische Himbeeren, 1kg Gelierzucker 1:1, 1 grosse Zitrone und 1 Bund frischer Basilikum
  • Blaubeertöpfchen mit Ananas und Rum
    • Zutaten: 800g reife Blaubeeren, 1kg Gelierzucker 1:1, 1 grosse Zitrone, 550g frische Ananas und einen grosszügen Schuss Rum

Ich kann euch sagen, beide Sorten sind ein schmackofatzer Hochgenuss und die Gläser sind wie warme Semmel weggegangen. 

Wer eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung möchte, kann sich gerne an mich per eMail an kleinescarmi(at)gmail.com wenden. Ich sende dann entsprechend die Rezepte zu.

Übrigens empfehle ich hierzu ein Joghurt-Dinkelbrot, welches ich natürlich auch selber backe. Interesse am Rezept? Dann einfach melden.

Oder auch fein zum Joghurt oder Topping auf Frozen-Bowls. Kann Genuss denn Sünde sein???

powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.