Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Hamburg meine Perle…

…aber nicht im Fussball.

Für uns geht es am Freitagabend in einer meiner Lieblingsstädte Deutschlands, nach Hamburg ⚓. Einmal im Jahr muss das sein, ein WE-Trip in die Hansestadt 🚢 und diesmal lässt er sich tipptopp mit dem letzten Spieltag der Buli 1 ⚽ Saison 2017/2018 kombinieren. Es könnte ein historischer Spieltag werden, der Spieltag, an dem der Buli-Dino 🦖 absteigt, der Tag, an dem diese blöde Uhr ⌚ abgestellt wird. Und wir sind live dabe!

Ein Dreier unserer Borussia muss her – Punkte, die über das europäische Geschäft und den Abstieg entscheiden können. Ich weiss, eine miniminimini Chance, die wir da haben, aber warum nicht nutzen?

Neben dem Fussball erwartet uns aber noch der 829. Hafengeburtstag 🎉 die Grand Prix Party 🎤 auf der Reeperbahn, viel Fisch 🐟 und Fleisch 🍖, mein Lieblings-Cafe ☕ und der Dinner-Besuch bei einem TV-Koch 👨🏼‍🍳.

Wer Zeit und Lust hat, kann gerne via Instagram-Story vorbeischauen. Dort versuche ich euch – live – mit einigen Infos, rundum den 34. Spieltag und den aktuellen Party-Highlights aus Hamburg, zu versorgen.

Ein entsprechender Nachbericht inkl. Impressionen und Empfehlungen, wird nach unserer Rückkehr folgen.

powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.