Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

#HalloWien

Ich liebe Länderspielpausen und diesmal geht es für #CarmenOnTour nach Wien. Austria on Apple iOS 11.3

Wien, die Hauptstadt Österreichs, liegt im Osten des Landes an der Donau. Ihr künstlerisches und intellektuelles Erbe wurde von Bewohnern wie Mozart, Beethoven und Sigmund Freud geprägt. Die Stadt ist auch bekannt für ihre kaiserlichen Paläste wie das Schloss Schönbrunn, die Sommerresidenz der Habsburger. Im MuseumsQuartier sind in historischen und modernen Gebäuden unter anderem Werke von Egon Schiele und Gustav Klimt zu sehen. (Quelle: Wikipedia)

Dank Easyjet gibt es nun eine günstige und direkte Verbindung von Basel nach Wien, welche ich prompt ausnutze 😊. Wer mag ihn nicht – den Wiener Schmäh??? Neben Sightseeing und kulinarischen Ergüssen, hoffe ich auf halbwegs schönes Wetter. Wer Zeit und Lust hat, kann gerne via Instagram-Story vorbeischauen.

Nach meiner Rückkehr folgt ein entsprechender Bericht inkl. Impressionen.

Auf auf und davon …

 

powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.