Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Haarspangenhalter by Pola

Früh übt sich, wer gerne kreativ sein möchte. Das habe ich mir bei der Auswahl von Pola’s Geburtstagsgeschenk gedacht. Da sie all ihre selbst genähten Taschen, Röcke und Kleider heiss und innig liebt und bereits zusammen mit mir an meiner Nähmaschine Zeit verbracht hat, habe ich ihr zum 5. Geburtstag eine Nähmaschine für Kinder geschenkt. 🧵

Wer selbst seinem Kind eine Freude damit machen möchte, dem empfehle ich die Cool Maker Nähmaschine von Spin Master.

Nähen ohne Faden! Noch nie war nähen so kinderleicht, wie mit der Sew N Style von Sew Cool. Damit kann dein Kind sofort loslegen und seine eigenen Ideen verwirklichen.

Inhalt für 10 Projekte: Nähmaschine, 4x Glitzertüll, 1 Bogen Stretch-Stoff, 1 Bogen Filz, 4 Zierbänder, 2 Satinbänder, 5 Pop-out Motive.

Pola’s 👧 erstes Näh-Projekt ist der Haarspangenhalter – das Muster hierzu liegt der Maschine bei. 

Die Muster sind für Kinder verständlich, in Bildern, erklärt und machen den Anfang in die Welt der Handarbeit total leicht. Sogar Daddies erweitern damit ihre Skills. 🙂

Und seid mal ehrlich, sieht der nicht schick aus? 

powered by Lifelicious @kleinescarmi
1 Antwort
  • Artur
    Mai 6, 2020

    The first project completed 🙂

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.