Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Gute-Laune-Tasche für happy people :)

Happy you = Happy me 🙂 ist nicht einfach nur ein Ausspruch, nein es ist mein Motto, welches mich schon immer begleitet. Menschen, die ich gern habe, ein Stück Freude zu schenken, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, eine Gegenleistung zu erhalten… ja auch das gibt es.

Patchwork ist nicht einfach nur ein Hobby, hier darf ich kreativ sein, hier gibt es keine Grenzen. Von der Idee, über die Auswahl der Stoffe, bis hin zur Umsetzung… Ein jedes Stück ist ein Unikat, welche ich gerne verschenke.

Ob als Kosmetiktasche, Untensilo, oder als Reisetäschchen – der “Gute-Laune-Bag” ist immer beliebt. Ich weiss gar nicht, wie viele ich bereits genäht habe.

Hierfür braucht ihr: Innen- und Aussenstoff, Vlies, Endlosreissverschluss inkl. Zipper und einen Anhänger / Quaste.

Das Muster erhaltet ihr hier > Stoffwerk

Arbeitsaufwand ca. 90 Min.

powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.