Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Gute-Laune für alle…

Happy you = Happy me 🙂 ist nicht einfach nur ein Ausspruch, nein es ist mein Motto, welches mich schon immer begleitet. In Zeiten von Corona darf es auch gern ein bisl mehr sein, daher habe ich weitere “Happy-Bags” für liebe Bekannte genäht…

Ob als Kosmetiktasche, Untensilo, oder als Reisetäschchen – der “Gute-Laune-Bag” ist immer beliebt. Ich weiss gar nicht, wie viele ich bereits genäht habe.

Hierfür braucht ihr: Innen- und Aussenstoff, Vlies, Endlosreissverschluss inkl. Zipper und einen Anhänger / Quaste.

Das Muster stammt von Stoffwerk, welche leider ihre Pforten geschlossen haben. Schreibt mir doch einfach, bei Interesse.

Arbeitsaufwand ca. 90 Min

powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.