Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Frisch aufblühen mit Lindgrün

Die Bedeutung von lindgrün wird uns grade jetzt im Frühling schnell klar. Die Natur strahlt in allen Nuancen von Grüntönen. Der Blick in die Weite heitert das Herz auf und lässt die Dinge vergessen.


Lindgrün symbolisiert wie keine andere Farbe das lebensbejahende, freundliche und sonnige Gemüt. 

Die liebe Anna kam wieder mit einer Babydecken – Anfrage zu mir. Na klar, unter Kolleginnen macht man das doch gern…

Die Farbauswahl haben wir der werdenden Mutter überlassen. Sie hat das Kinderzimmer in Lindgrün und grau gestaltet. Auf Buttinette habe ich dann die schönen Stoffe von Moire Mona gefunden.

Bei der Lieferzeit von 3 Wochen, habe ich mich für die “quick und dirty” Variante entschieden. Patchworkquadrate in regelmässiger Anordnung, Umrandung, schöne Rückseite, ein wenig geqiltet.

Ich muss sagen, dafür können sich die Decke sehen lassen. Was meint ihr?

powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.