Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Finale ohooooo

Tuchel vs. Bayern München

Es ist vollbracht, wir schreiben August 2020 und das Champions-League Finale steht an. Wer hätte dies in Zeiten von Corona gedacht???

Natürlich, leere Stadien sind eher befremdlich und ganz ehrlich, ich glaube diese haben auch Einfluss auf ein Spiel. Alles steht im Zeichen der Sicherheit und Solidarität; ich muss jedoch gestehen, ich kann es kaum erwarten wieder mit euch im Stadion zu grölen, singen und ein Bierle zu trinken 🙂

Kommen wir zum Finale, eines vorweg, es läuft im Free-TV!!! Verrückt oder? Ihr habt die Wahl zw. ZDF / Sky Sport / DAZN. M.E. hätte man das gesamte Tunier der CL und EL im öffentlichen Fernseh übertragen sollen. Aber es geht natürlich wie immer nur um das liebe Geld.

Am Sonntag treffen Thomas Tuchel, als Trainer von PSG, gegen den amtierenden Meister der Bundesliga, den FC Bayern München an.

Ich mag mich nicht festlegen, wer das Spiel und somit Europas Krone gewinnt; ich mach es wie die Schweizer und bleib neutral.  

Champions League, Finale

Sonntag, 23. August 2020 ab
20.15 Uhr via ZDF
19:00 Uhr via Sky Sport 
20.30 Uhr via DAZN

Paris Saint-Germain – FC Bayern München

Anstoss: 21 Uhr

Moderatoren:
ZDF: Jochen Breyer, Experte: Sandro Wagner
Sky Sport: Sebastian Hellmann, Experten: Lothar Matthäus, Erik Meijer, Boris Becker und Mark van Bommel
DAZN: Alex Schlüter

Kommentatoren:
ZDF: Béla Réthy, Field-Reporter: Claudia Neumann
Sky Sport: Wolff Fuss, Field-Reporter: Patrick Wasserziehr
DAZN: Jan Platte, Experte: Per Mertesacker, Field-Reporter: Daniel Herzog

Möge der bessere Sender, die höchste Quote erzielen 😀 und am Ende ein verdienter CL-Sieger auf dem Platz feiern.

 

powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.