Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Der kleine Faulenzer für die Handtasche…

… damit die kleinen Handtaschen nicht immer dem Standard-Muster entsprechen, habe ich diesmal ein Accessoire “angehängt” Den kleinen Faulenzer mittels Schlüsselanhänger. 🧵

Hier können die kleinsten Geheimnisse 🔐 aufbewahrt werden. Ich habe einfach eine Schlaufe in die Handtasche eingearbeitet und den Ring, sowie Anhänger angebracht.

An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass das Muster hier nicht veröffentlicht werden darf und ich euch gerne den Link zur Faulenzer-Anleitung zur Verfügung stelle, jedoch gibt es Stoffwerk leider nicht mehr, daher einfach bei mir melden, falls Interesse besteht.

Hierfür braucht ihr: Hauptstoff und Futterstoff, Einlage (Schabracke), Endlosreissverschluss und einen Anhänger

Arbeitsaufwand ca. 1 1/2 Stunden.

powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.