Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

CHECK IT OUT: Medienseminare mal anders…

Heute darf ich euch ein neues Start-up-Unternehmen vorstellen; und das mache ich gerne.

Wie ihr wisst, habe ich eine Affinität für Medien. Ob Social-Media (Twitter, Instagram, Facebook, Blog), das Rundum-Geschehen um Sport-Ereignisse oder alles, was sich um das Topic Medienrecht dreht; ich bin sehr interessiert und gerne informiert.

Am 01.08.2018 haben die Herren Marcel Meinert und Peter Koppe MEDIARE ins Leben gerufen. MEDIARE bietet Medienseminare zum low-price, für Menschen, wie dich und mich an, die gerne mal einen Einblick in die Medienbranche erhalten möchten, oder sich bereits befinden (Journalisten, Youtuber, Blogger, Gelegenheits-Reporter), auch jene, die noch am Anfang stehen und eine Karriere in diese Richtung anstreben, sowie an PR- und Marketingfachleute.

Das aktuelle Angebot umfasst die folgenden Seminare:

 

Dabei wird es aber nicht bleiben. Bei MEDIARE ist man bestrebt, die Bandbreite, gemäss Kundenwünschen, zu erweitern, daher ist euer Feedback immer willkommen.

Ich bin überzeugt, dass das Seminar-Angebot von MEDIARE den ein oder anderen von euch ansprechen wird, und falls nicht, darf ich euch nach meinem Seminar, mit Marcel Meinert, gewiss mehr Einblicke verschaffen.

 

Also CHECK IT OUT und meldet euch an!

powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.