Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Baby Starter-Kit

Gute Nachrichten sind ein guter Gast. Baby-News 👶 geben einem ein positives Gefühl, neues Leben, neue Abenteuer, eine neue Geschichte… und mir die Chance, die Nähmaschine anzuschmeißen 🧵…Es muss nicht immer eine Anfrage sein, die man erhält. Manchmal, oder um genau zu sein, recht oft, nähe ich einfach drauf los, ohne Abstimmung der Farben und den Vorstellungen. 

Bei Mädchen denkt man immer gleich an rosa, muss aber nicht immer sein, in diesem Fall jedoch schon, weil ich wusste, dass die werdenden Eltern das Zimmer in einem Mädchentraum verwandeln wollten.

Zu meinem Starter-Kit gehören:

  • eine 90 * 90 cm grosse Babydecke

Materialien: Hauptstoff (2-3 verschiedene), Rückenstoff, flauschiges Vlies für Babydecken.

Arbeitsaufwand ca. 4 Stunden

  • der kleine flauschige Elefant

Materialien: 3 verschiedene Stoffe, Füllwatte, Stickgarn 

Arbeitsaufwand ca. 45 min.

  • ein Utensilien-Hänger für Pampers, Bürste und Co.,

Materialien: Hauptstoff (2-3 verschiedene), Rückenstoff, Bügel-Vlies 630 oder 640, Knöpfchen, ggf. Yo-Yos, Stickgarn (falls ihr den Namen applizieren wollt)

Arbeitsaufwand ca. 4 Stunden

  • sowie ein Untensilo für Cremes, Puder, Schnuller usw.

Materialien: 2 Wachsstoffe, ggf. dünnes Vlies

Arbeitsaufwand ca. 30 min.

Wer Interesse an den Mustern hat, kann sich gerne bei mir melden.

Mit etwas Vorlauf, habt ihr genügend Zeit, euch Gedanken zu machen, was und in welcher Form ihr euren Beitrag leisten möchtet. Und glaubt mir, der Arbeitsaufwand lohnt sich immer wieder. Es geht nichts über strahlende, dankbare Gesichter.

 

powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.