Hey ich bin Carmen

Mit wem du es zu tun hast? Lies hier...

“Meine Hobbys sind Ausdruck dessen, wer ich bin, was ich liebe und was mich inspiriert…”

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar. Astrid Lindgren hätte mich nicht besser umschreiben können.


Geboren am linken Niederrhein in Neuss und aufgewachsen in einer grossen Familie mit viel Herz und Freude am Leben, hat es mich vor 9 Jahren nach Basel verschlagen.
Am Rheinknie gehe ich meiner Tätigkeit als HR Manager nach und geniesse, die Vorzüge der Schweiz und die Reisemöglichkeiten, die mir geboten werden. Hier bin ich frei, hier geniesse ich, hier gehe ich meinen Hobbys nach.

Wenn nicht gerade in Europa und Asien unterwegs, besuche ich regelmässig meine Heimat und meine grosse Liebe, die Fohlenelf. Herrlich die Besuche im Stadion und das mediale Drumherum.
Was mich ausmacht? Mein grosses Herz und meine Empathie – diese sind meine Superpower. Mein Motto: “Happy You = Happy Me” kommt nicht von ungefähr….