Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

1. Spieltag I #SkyBuli

Ich eskaliere!!! Es geht endlich wieder los!

Die Bundesliga is back – noch heisser, noch brisanter und hoffentlich noch spannender als die vergangene Saison.

Der BVB mit seinem Monster-Kader wird schon als Titelkandiat gehandelt, und auch die Borussia aus Gladbach, unter Neu-Trainer Rose, könnte sich als die Überraschungsmannschaft entpuppen. Und was ist mit den Bayern? Fruchten ihre Transfers? Oder ist der Wurm drin?

Wie setzen sich die Aufsteiger durch, und für wen wird es eine harte Saison? Ab morgen wissen wir mehr…

Zu den TV-Rechten, brauche ich mich nicht gross äussern. Anstelle von Eurosport überträgt nun DAZN die Freitagsspiele und diverse Sonntagsspiele.

Sprich, wer alles sehen will, zahlt doppelt. Wem es gefällt…

Alle Infos zum 1. Spieltag, könnt ihr hier nachlesen.

 
Der 1. Spieltag der 1. Bundesliga powered by #Lifelicious

Freitag, 16. August 2019 – Anstoss 20:30h

FC Bayern München – Hertha BSC Berlin

Freitagsspiele werden via DAZN übertragen – Kommentator/ Moderator könnt ihr entsprechend dort nachlesen.

Wer darauf verzichten kann, kann gerne im Anschluss an das Spiel via Sky Sport die Zusammenfassung sehen. (22:30h)

Der 1. Spieltag wird btw, wie immer, im Free-TV gezeigt – via ZDF!!!

 

Samstag, 17. August 2019 ab 14 Uhr on air!

Moderation-Konferenz: Michael Leopold, Experte: Dietmar Hamann

Anstoss: 15:30h

Borussia Dortmund – FC Augsburg
Konferenz: Wolff Fuss; Einzelspiel: Kai Dittmann

VfL Wolfsburg – 1. FC Köln
Konferenz: Jörg Dahlmann; Einzelspiel: Oliver Seidler

Werder Bremen – Fortuna Düsseldorf
Konferenz: Holger Pfandt; Einzelspiel: Michael Born

Bayer Leverkusen – SC Paderborn 07
Konferenz: Klaus Veltman; Einzelspiel: Tom Bayer

SC Freiburg – 1. FSV Mainz 05
Konferenz: Markus Götz; Einzelspiel: Roland Evers

Moderation-Topspiel: Sebastian Hellmann, Experte: Lothar Matthäus

Anstoss: 18:30h

Borussia Mönchengladbach – FC Schalke 04
Kommentar: Frank Buschmann

 

Sonntag, 18. August 2019 14:30 Uhr on air!

Moderation: Jessica Libbertz, Experte: Hannes Wolf

Eintracht Frankfurt – 1899 Hoffenheim
Anstoss: 15:30 Uhr; Kommentar: Marcus Lindemann

1. FC Union Berlin – RB Leipzig
Anstoss: 18:00 Uhr; Kommentar: Martin Groß

powered by Lifelicious @kleinescarmi

Noch keine Kommentare.

Was denkst du darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.